Sleep Meditation mit Juli

Sleep Meditation mit Juli
Breathe deeply & Melt into sleep

INTRO
Mit dieser Meditation atmest du dich sanft in den Schlaf. Löse die Spannung in deinem Körper und kläre deinen Geist, während du nach und nach in einen tiefen, erholsamen Schlaf eintauchst.

 

Durch die Kombination von Atem- und Muskelentspannung lassen wir gemeinsam die Stressoren des Tages hinter uns, kommunen so zur Ruhe und können leichter einschlafen.

 

Wenn wir beginnen den Körper loszulassen, lösen wir Spannungen die wir in unserem Körper tragen oder all das woran wir bewusst oder unbewusst festhalten. Durch das Loslassen in unserem Körper, lösen wir gleichzeitig auch die Anspannung, die wir geistig mit uns tragen und erlauben uns so, uns tief zu erholen.

 

Bevor du mit der Meditation beginnst, mach dich bettfertig, so dass du direkt einschlafen kannst, vielleicht sogar schon bevor die Übung beendet ist.

 

Alles Liebe

Juli

Mehr lesen

Entspannungsmeditation Mit Juli

Entspannungsmeditation Mit Juli

8 Minuten Body Scan

Relaxing Yoga Strech

Relaxing Yoga Strech