1305077/fr

MYBACS® KIDS GUIDE

Durchfall und Verstopfung besiegen: Ein Leitfaden für Eltern 

  • Akut-Tipps bei Verdauungsproblemen wie Durchfall und Verstopfung
  • Nützliches Wissen rund um die Entwicklung der Darmflora bei Kindern inkl. Symptomerkennung bei einem gestörtem Darmmikrobiom
  • Spielerische Lerninhalte für Kinder
  • Kinderfreundlich & lecker: Rezepte für einen gesunden Darm

Dr. Adrian weingart antwortet

Der Kids Guide im Überblick!

Was beinhaltet der Kids Guide?

Der Kids Guide soll Eltern hilfreiche Informationen bei Dysbiose-bedingten Verdauungsbeschwerden bei Kindern an die Hand geben. Häufige Magen-Darm-Beschwerden wie Durchfall, Verstopfung, Blähungen oder Bauchschmerzen können Symptome einer gestörten Darmflora sein. Eltern haben oft damit zu kämpfen, Verdauungsprobleme ihrer Kinder in den Griff zu bekommen, die von Verstopfung über Durchfall bis hin zu Blähungen reichen.


Warum sollte ich mir den Kids Guide downloaden?

Der Guide enthält alltagsnahe Tipps, nützliches Wissen, spielerische Inhalte für Kinder sowie leckere Rezepte - alles mit dem Ziel, Darmgesundheit für Kinder und Eltern einfacher zu gestalten.


Wie kann ich mich wieder abmelden?

Du kannst Dich jederzeit von Benachrichtigungen von mybacs® abmelden. Du findest in jeder Mail von mybacs® einen Unsubscribe-Link.


JETZT KOSTENLOS HERUNTERLADEN

... das Produkt, das Kinder begeistert und Eltern überzeugt!

Entdecke echte Erfahrungen von Dailybacs Kids Nutzern! Transparenz steht bei uns im Fokus – ihre Bewertungen zeigen unsere Qualität.

Dailybacs Kids

Milena P.

01.02.2024

Dailybacs Kids

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert!

01.02.2024

Der Geschmack von Dailybacs Kids sowie die einfache Integrierung in den Alltag des Kindes sind einfach klasse! Schon nach kurzer Anwendung stellte mein Kind (7 Jahre) eine bessere Verdauung sowie ein weniger aufgeblähten Bauch fest. Ich werde dieses Produkt sicher weiterempfehlen 

Milena P.

Dailybacs Kids

Tatjana

02.01.2024

Dailybacs Kids

Die Kinder finden den Geschmack super

Die Kinder finden den Geschmack super

02.01.2024

Die Kinder finden den Geschmack super, es ist einfach in die Morgenroutine zu etablieren und die Kinder freuen sich drauf. Gerade jetzt nach einer Antibiotika Einnahme eine große Empfehlung!

Tatjana